Stuttgarter Sportclub 1900 e. V.
Stuttgarter Sportclub 1900 e. V.  

Vorwort auf die Saison 2023/2024

Liebe Fußballfans Gönner und Sponsoren,

mit großer Freude, voller Hoffnung und Tatendrang möchte ich Sie herzlich zur neuen Fußballsaison 2023/24 nach einem Abstieg in die Kreisliga B1 begrüßen. Es ist eine Zeit des Neuanfangs, in der wir uns mit frischer Motivation und dem unbezwingbaren Geist des Wettkampfs auf den Weg machen.

Ein Abstieg ist zweifellos eine schwierige Situation für jeden Verein. Es ist enttäuschend und frustrierend, nicht auf dem Niveau zu spielen, das wir uns erhofft hatten. Aber ich möchte, dass ihr wisst, dass wir als Team und als Verein diesen Rückschlag nicht als Endpunkt, sondern als Chance für einen Neuanfang betrachten.

Der Fußball ist ein Sport, der uns immer wieder vor Herausforderungen stellt. Es sind die Tiefen, die uns dazu zwingen, unsere Stärken zu hinterfragen und unsere Schwächen anzugehen. Wir werden diese Phase der Reflektion nutzen, um unsere Fehler zu analysieren, unsere Taktiken zu überdenken und als Team zu wachsen.

Wir werden hart arbeiten, um wieder aufzusteigen und unsere Fans stolz zu machen. Wir werden an unserer Spielphilosophie festhalten und weiterhin an unseren Fähigkeiten arbeiten. Wir werden neue Talente entdecken und sie mit unseren erfahrenen Spielern zusammenbringen, um eine Mannschaft aufzubauen, die für Kampfgeist, Einsatz und Teamgeist steht.

Es wird zweifellos Momente geben, in denen wir auf Rückschläge und Hindernisse stoßen werden. Aber diese sollen uns nicht entmutigen. Stattdessen sollten wir sie als Lektionen betrachten, die uns auf unserem Weg zum Erfolg lehren und formen. Es ist die Art und Weise, wie wir aufstehen und weitermachen, die den wahren Charakter eines Teams definiert.

Lasst uns gemeinsam die Farben unseres Vereins mit Stolz tragen und unsere Spieler unterstützen, wenn sie auf dem Platz ihr Bestes geben. Lasst uns als Fans die Energie und Leidenschaft vermitteln, die unsere Mannschaft inspirieren und vorantreiben. Denn wir wissen, dass es das Engagement und die Unterstützung der Fans sind, die den Unterschied ausmachen können.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir als Team die Fähigkeit haben, unsere Ziele zu erreichen. Die neue Saison bietet uns die Chance, Geschichte zu schreiben und unseren Platz an der Spitze des Fußballs zurückzuerobern. Lasst uns diesen Moment der Veränderung und des Neuanfangs nutzen, um gemeinsam eine unvergessliche Reise anzutreten.

Auf geht's! Für eine aufregende neue Fußballsaison voller Leidenschaft, Entschlossenheit und Siege!

Mit sportlichen Grüßen,

Trainer Sven Damnig

 

Mitglied werden!

__________________________________________________________________________________

Du willst Mitglied bei uns werden?

Dann nutze unser Kontaktformular für weitere Infos

oder lade unser Anmeldeformular herunter.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Abteilungsleiter Fußball

Christos Cechagias, Mobil: 0162 7851785

 

Stellvertretender Abteilungsleiter Fußball

Kaan Kocaman, Mobil: 0157 71424739

 

Trainer/Termine Fußball

Trainer 1. Mannschaft:

Sven Damnig, Email: sven.damnig@vonovia.de

 

Trainingszeiten:

Dienstags und Donnerstags, 19:30-21:00 Uhr

 

 

 

Archiv

1. Mannschaft Saison 2017_2018

1. Mannschaft Saison 2013_2014

2. Mannschaft Saison 2013_2014

Der neue Kunstrasenplatz

Hier finden Sie uns:

Stuttgarter Sportclub
Talstraße 210-212
70372 Stuttgart

 

Telefon:      0711 569176

Gaststätte:  0711 45262520

 

Hier der Weg zu uns:

Routenplaner
Start
Ziel
Druckversion | Sitemap
© Stuttgarter Sportclub 1900 e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.